|
Rilana kam natürlich mit ihren Zwillingssöhnen Hamisch und Liam zur Kappelle. Die beiden Buben waren nun schon drei Jahre alt und liefen, mehr oder weniger brav, links und rechts von ihrer Mami, die sie fest an den Händen hielt. Sie hatte ihre Buben ermahnt brav zu sein und sich still zu verhalten, kannte sie ihre beiden Racker doch nur all zu gut, die zurzeit nichts als Unsinn im Sinn hatten. An die Kröten im Bett ihres Kindermädchen durfte sie gar nicht denken. Das war vielleicht ein Geschrei gewesen. Die Buben hatten sich diebisch gefreut, Rilana überhaupt nicht, denn das Kindermädchen hatte nun das Weite gesucht.
"Guten Abend, Vater John, ich heiße Rilana von Connacht und das sind meine Söhne Hamisch und Liam." Sie knickste wie es sich gehörte und stöhnte innerlich als die beiden Buben auch knicksten. "Das üben wir noch ein bisschen." murmelte sie und "Das haben sie sich bestimmt von Fris Zwillingen abgeguggt."
Sie nahm ihre Buben und setzte sich zu Moony. "Hallo Moony." begrüsste sie die mütterliche Freundin mit normaler Lautstärke um ihr im nächsten Moment leise zu zu flüstern. "Kennst du das Gefühl den eigenen kleinen halslosen Ungeheuern den Hals umdrehen zu wollen?"
_________________ 
|