|
Rho betratt die Kapelle und wollte für sich allein zum Herren. Ihn bitten um beistand und ihm die nötige Kraft zu geben, um an das weiter zu glauben was für das Rho einstand.
Rho kniete sich vor dem Altar nieder und sprach sein Bekenntnis "Ich glaube an den Allmächtigen, ER ist der Schöpfer des Universums, Das eine Wesen, aus und in dessen Liebe alle Wesen entstanden sind. ER ist die einzige Wahrheit Und Richter über unsere Seele zur Todesstunde.
ER sandte uns seinen Propheten Aristoteles, Auf dass dieser der Menschheit die Lehren der Weisheit bringe.
Ich glaube an das Geschenk der Liebe, Das uns der Allmächtige machte, Mit dem ER uns über die anderen Lebewesen erhob und uns die Verantwortung über sie gab.
ER sandte uns seinen zweiten Propheten Christos, Um uns an sein Geschenk der Liebe zu erinnern, Niemals will ich dieses Geschenk vergessen Und das wissen darum werde ich in meinem Herzen bewahren.
Ich bin auf der Erde, um Gott zu dienen, Seine Lehren und seine Liebe zu verbreiten Und die aristotelische Freundschaft jedem zuteil werden zu lassen. Wenn mein Tag dann gekommen ist, So nehme mich der Herr zu sich auf, In Liebe und Freundschaft in Ewigkeit.
Amen.“
Rho erhob sich und setzte sich auf eine der Bänke um in stillen mit dem Herren zu sprechen. Er flatete seine Hände zusammen und schloss die Augen. Still und im Gedanken bat er um beistand.
Zuletzt geändert von Rhobarii am Fr 7. Mai 2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
|