Die Ritter der Königin

Dies ist Burg Ehrenfels, der Sitz der Ritterschaft der Königin
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbefreies Forum
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 22:52 
Offline
Schildknappe

Registriert: Fr 18. Dez 2009, 12:49
Beiträge: 2610
Wenn ihr euch das gefragt habt: ganz einfach. Ich habe 10 Euro investiert um dem Orden 2 Monate Werbefreiheit zu gewähren. Die dauernden Flimmereien haben mich genervt.^^ Ich hoffe es ist für Euch in Ordnung.
Grüße,

Akarin/Frank

_________________
Es gewinnt nicht immer der Stärkere, sondern der der mehr einstecken kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 22:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreies Forum
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 22:11 
Offline
Schildknappe

Registriert: Fr 18. Dez 2009, 12:49
Beiträge: 2610
Hallo ihr lieben,

ich habe wieder 18 Euro investiert, damit wir wieder 3 Monate keine Werbung haben.

Ich würde mich freuen, wenn diese Initiative auch von anderen ergriffen werden würde, da das über ein Jahr verteilt dann schon ziemlich viel Geld wird.

Es müssen ja keine 18 Euro sein, es genügen ja schon mal 3 Euro für 15 Tage, damit ich das nicht alles alleine stemmen muss. Ich werde zwar weiterhin das Geld zahlen für die Werbefreiheit, es würde mich aber freuen wenn es auch von anderen käme..

Warum mache ich das? Weil mich die tonnenweise Werbung nervt, die es in anderen Foren gibt und die es auch hier geben würde und zum anderen weil ich damit die Betreiber des Forums unterstützen kann und es somit auch bei anderen zu weniger Werbung führt. Und wenn es weniger Leute zahlen, dann würde es teurer werden..

Also, sollte mal einer einen Euro oder zwei übrig haben, seid so lieb und spendet mal ein bisschen.. wäre sehr lieb. Danke euch!

_________________
Es gewinnt nicht immer der Stärkere, sondern der der mehr einstecken kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreies Forum
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 08:34 
Offline
Hochmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2009, 20:31
Beiträge: 5584
Hallo Aka,

gerne. Wie und wo?

LG
Kenzie

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreies Forum
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 12:55 
Offline
Schildknappe

Registriert: Fr 18. Dez 2009, 12:49
Beiträge: 2610
Also.. ihr scrollt im Forum ganz runter, dann ist da so ne kleine Grafik da stehen drei Sachen drauf:

Zitat:
Status Werbefreiheit
0% (warum auch immer)
Guthaben: x Tage


Auf diese Grafik klickt ihr. Dann öffnet sich ein neuer Tab namens "Werbefrei Infocenter"

Da stehen dann auch die lieben Leute, die was gespendet haben.

Dann wählt ihr den Betrag aus, welcher ist mir ja egal, das müsst ihr wissen, wie viel Euch das wert ist.

Dann erscheinen unten zwei neue Zeilen:

Zitat:
Telefonanruf: Für x,xx Euro anrufen

Lastschrift: x,xx Euro vom Konto abbuchen


Dann folgt ihr einfach der Anleitung, die sich dann öffnet. Ich mache es immer über Lastschrift, da muss man für ein paar Cent mal anrufen für die Bestätigung, geht automatisch, und die Sache ist erledigt..

Danke im Voraus :)

_________________
Es gewinnt nicht immer der Stärkere, sondern der der mehr einstecken kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreies Forum
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 23:50 
Erledigt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreies Forum
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 16:50 
Offline
Schildknappe

Registriert: Fr 18. Dez 2009, 12:49
Beiträge: 2610
Danke den Spendern Dairean und Yvi :)

_________________
Es gewinnt nicht immer der Stärkere, sondern der der mehr einstecken kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreies Forum
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 17:09 
Alles gut! :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreies Forum
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 21:19 
Erledigt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreies Forum
BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2010, 00:15 
mal ein großes dank an euch süssen hier
ich denk an sowas garnet *asche übern kopp*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreies Forum
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 02:00 
Ihre Bezahlung mit dem infin-Payment war erfolgreich. Vielen Dank!


hab mich mal angeschlossen ^^ war nicht viel aber kleinvieh macht auch mist ^^

waren leider nur 3 euro i wann hab ichs auch mal dicker :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

RP-Richtlinien (Aus dem RK-Forum)
Forum: Die Forenregeln
Autor: akarin
Antworten: 0

Tags

Forum

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Pferd, Name, Bewerbung

Impressum | Datenschutz