Die Ritter der Königin

Dies ist Burg Ehrenfels, der Sitz der Ritterschaft der Königin
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kapellenhaupthalle
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 15:19 
Die ganze Zeit hielt sie Dairean fest in den Armen und strich ihr übers Haar und ließ sie einfach weinen ... Sie konnte fühlen, wie wichtig der Freundin dies war und gewährte es ihr.
Kaori merkte, wie sich Dai zunehmend entspannte und atmete selbst erleichtert auf.
Die meiste Zeit schwieg sie und hörte dem Schluchzen zu.
Dairean würde selbst den nächsten Schritt angeben und zwar dann, wenn sie so weit war und so lange würde Kaori ihr dabei helfen die schweren Brocken der seelischen Last wegzuräumen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 15:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kapellenhaupthalle
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 18:37 
Dai beruhigte sich im Arm der Freundin und entspannte sich ein wenig, lange war es her, das sie so weinte, lange war Kao weg. Sie hoffte instaendig, das Kao blieb, sie sich sehen konnten, die Zeit der Trennung sollte endlich vorbei sein. Sie wollte mit ihr ueber den Vater sprechen, der einfach entfuehrt wurde, der einfach starb...beinahe haette sie sich nicht verabschieden koennen, ueber all das schwieg Dairean in den letzten Wochen.

Sie sah hoch und ihrer Freundin ins Gesicht. ''Du bleibst doch jetzt hier, bei mir? Gehst nicht, nie mehr weg?'' schaute sie Kao fragend an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kapellenhaupthalle
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 18:42 
Kaori war froh, endlich wieder Daireans Stimme zu hören.
Zwar war sie leise, dennoch - wohl durch die Akustik der Kapelle - laut und deutlich zu verstehen.
Sie zuckte auf die Frage der Freundin mit den Schultern.
"Sag niemals nie, oder?", doch sie schüttelte leicht den Kopf.
"Wenn ich hier bleiben darf, so möchte ich versuchen hier zu bleiben ..."

Liebevoll blickte sie in das Gesicht von Dai.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kapellenhaupthalle
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 18:45 
''Was heisst hier darf, Du bist Mitglied unseres Ordens, das aendert sich mal nicht eben, weil Du laenger weg warst, ein Leben lang nicht, Kao, ich bin so froh, jetzt wird alles gut, glaubst Du nicht auch?'' frug sie ihre Freundin und wollte sie außer mit Lav auch niemals mehr teilen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kapellenhaupthalle
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 18:55 
Kaori nickte.
"Natürlich. Es ist nur nicht gerade einfach. Vieles hat sich wohl geändert."
Der Satz war wohl mehr Frage als Aussage und es bereitete ihr einmal mehr ein schlechtes Gewissen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kapellenhaupthalle
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 18:59 
''Das stimmt, und deswegen bist Du immer noch Mitglied dieses Ordens, Du kannst also nicht einfach weg...wuerde ich auch nicht wollen.'' erklaerte sie fest und duldete auch keine andere Ansicht. Voller Glueck, das sie da war drueckte sie Kao noch einmal fest und meinte dann... ''Wollen wir gehen?''...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kapellenhaupthalle
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 20:10 
Kaori erwiderte die Umarmung der vermissten Freundin und nickte noch einmal.
"Ja, lass uns gehen ..."

Sie blickte nochmal zum Altar, nochmal in das hohe Kapellendach und formte stumm die Worte "Danke.", ehe sie sich auf Dairean konzentrierte und wartete, selbst aufstehen zu können.

"Wo gehen wir denn als nächstes hin?", fragte sie und erkundigte sich gleich noch ob Erna noch hier sei.
"Und wie geht es Lavly?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kapellenhaupthalle
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 07:53 
''Erna, ja sie ist hier, sie wuerde mich niemals alleine lassen, das wuerde meine Mutter nicht wollen, und Lavly unterrichtet sicher ihre Schuelerin, jedenfalls sah ich sie dort zuletzt. Wollen wir in den großen Aufenthaltraum am Ende des Ganges im Wohnbereich? frug sie ihre Freundin und hakte sich unter. ''Lass uns gehen...'' sagte sie. Sie wies mit ihrer Hand den Weg, obwohl sie wusste das Kao den kannte.

54245841nx41765/das-erdgeschoss-f131/aufenthaltsraum-t1267.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kapellenhaupthalle
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 10:42 
27. November anno 1459 ~ 10. Stunde

Bild

Abendlicht war schon früh eingetroffen, denn es galt die kleine Kapelle des Ordens auf Vordermann zu bringen. Zwar wusste er noch nicht wieviele Gäste und Gläubige kommen würden, aber man sollte immer zuviel erledigen, als je zu wenig. So verzierte er den Altar mit weißen Blüten, ebenso wie die Bankreihen. Der Boden wurde gekehrt und geschrubbte, dass er blitzte und die hellen Fenster würden ihre Mosaikmustert artig darauf hinterlassen können. Zufrieden schaute er sich um in der Kapelle und atmete tief durch, ehe er sich daran setzte den Altar zu verzieren. Und schließlich lag das Buch der Tugenden bereit. Denn es würde große Dienste leisten. Wie eh und je.



[[Da ich heute meine Termine auch wegen einer Taufe etwas unklug gelegt habe, werde ich die Messe zur 10. Stunde im RP anhalten und nicht erst zur sechsten Abendstunde. Ich hoffe, dass das OK ist, denn alle Messen beginnen Sonntags ja um 10. :)
Im RP also um 10 und im HRP erst 18 Uhr.]]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kapellenhaupthalle
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 17:55 
Schließlich war es soweit und er sperrte die Pforte der kleinen Kapelle auf, sodass die Gläubigen und die Ritter des Ordens eintreten konnten. Bald schon würde es beginnen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Pferd, Name, Bewerbung

Impressum | Datenschutz